Montag, 22. Mai 2017

Leseplaylists, DIYs und Writing…Neuheiten und Pläne für die kommende Zeit

Einen wunderschönen (späten) Nachmittag euch allen!

Heute ist so ein herrliches Wetter. Wie ich bereits auf Instagram beiläufig erwähnt habe, hatte ich mir für heute einen entspannten Tag auf der Liege vorgenommen. Genau diesen Plan habe ich verfolgt. Ich sitze grade im Garten unter den Kirsch - und dem Apfelbäumen. Die Blütenblätter fallen auf meine Tastatur. Die Sonne scheint und bringt 22 Grad mit sich. Über mir erstreckt sich der blaue Himmel. Ich fühle mich frei. So sieht für mich ein perfekter Tag zum Lesen aus. Verratet mir doch eure liebsten Plätze zum Lesen, die würden mich mal interessieren. :)

Wie es bereits in der Überschrift steht, habe ich einige Veränderungen bzw. Pläne für die weitere Zeit geplant. Das erste, was ich loswerden möchte, betrifft Spotify. Genas genau, denn dort habe ich eine Playlist erstellt mit Liedern, die ich während des Buches "Dark Elements - Steinerne Schwingen" gehört habe.



Ich werde ab jetzt öfter Leseplaylists erstellen. Einerseits könnt ihr dadurch neue Lieder entdecken, aber andererseits könnt ihr sie natürlich auch während des besagten Buches lesen. Durch einen Klick folgt ihr meiner Playlist auf Spotify und könnt die Lieder hören. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, heiße ich auf Spotify its.hanni. Für diejenigen, die kein Spotify haben, trage ich hier einmal die Lieder zur "Dark Elements - Steinerne Schwingen"-Playlist zusammen:

  • Bad Liar - Selena Gomez
  • Meet Me in the Hallway - Harry Styles
  • Six Feet Under - Billie Eilish
  • Into The Woods - Fay Wildhagen
  • Face - NÄM
  • The River - Blues Saraceno
  • Ocean Eyes (Astronomyy Remix) - Billie Eilish
  • The Night We Met - Lord Huron
  • Only You - Selena Gomez
  • Don't - Zoe Kravitz
  • Run - Elsa & Emilie
  • Walking Blind - Aidan Hawken
  • Dream - Imagine Dragons
  • Eyes On Fire - Blue Foundation
  • Technicolour Beat - Oh Wonder
  • Where's My Love (Acoustic) - Syml
  • You're So Very Far Away - Clem Leek
  • Promise - Ben Howard
  • Renegades - X Ambassadors
  • City Of Stars - Ryan Gosling, Emma Stone
  • Make Me (Cry) - Noah Cyrus
  • Magnetised (Acoustic) - Tom Odell
  • Turning Tables - Adele
  • Idfc - Blackbear
  • Until We Get There - Lucius
  • Don't Forget About Me - Cloves
  • Just Like Fire - P!nk
  • Cool Girl - Tove Lo
  • Wrong Crowd (Piano Tapes) - Tom Odell
  • Maybe Someday - Griffin Peterson
  • Runaway - Aurora
  • Winter - Birdy
  • I See Fire - Ed Sheeran
  • Revival - Selena Gomez
  • Monsters - Ruelle
  • Another Love - Tom Odell
  • Until We Go Down - Ruelle
  • City Lights - Blanche
  • Thunder - Imagine Dragons
  • Salvation - Madeline Juno
  • Magic - Coldplay 
  • Play God - Sam Fender
  • do re mi - Blackbear
  • Guys My Age - Hey Violet
  • Love On The Brain - Rihanna
  • Dollhouse - Melanie Martinez
  • Pity Party - Melanie Martinez
  • Pacify Her - Melanie Martinez
  • Down - Marian Hill
  • One Time - Marian Hill
  • Medicine - Broods
  • More Than Gravity - Colin & Caroline
  • All Time Low - Jon Bellion
  • Love Will Tear Us Apart - Joy Divison
  • Stressed Out - Twenty One Pilots
  • Body Heat - Selena Gomez
  • Looking Too Closely - Fink
  • Private Eyes - Sleeping At Last
  • Take Me To Church - Hozier
  • To Build A Home - The Cinematic Orchestra 
  • Catapult - Lena, Kat Vinter, Little Simz
  • Happier - Ed Sheeran
  • Made of Stone - Missincat, Robot Koch
  • Berlin - RY X
  • Love Yourself - Justin Bieber
  • Let Her Go (Acoustic) - Passenger
  • Take Me To Church (Acoustic) - Hozier

Als weiteren Punkt möchte ich ansprechen, dass ich 2 Videos in Planung habe, in denen ich rund um das Thema Bücher und Fandoms ein paar DIYs vorbereitet habe. Die Videos sind noch in Bearbeitung, aber werden sobald sie fertig sind hier auf meinem Blog hochgeladen.

Zu guter letzt wollte ich nur noch einmal Bescheid geben, dass meine selbstgeschriebene Story bald eventuell nach und nach auf meinem Blog erscheinen wird. Dafür möchte ich aber zuerst wissen, wie ihr das findet. :)

Morgen kommt eine Rezension zu "Wie Monde so silbern" und am Mittwoch gibt's eine Rezi zu "Dark Elements - Steinerne Schwingen".

Ich wünsche euch jetzt noch ein paar schöne Stunden - bis morgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen